#18 Weihnachten und andere Kleinigkeiten / Christmas and other trifles

Hi! If you want to follow Carsten on his travel to the Nordenskiöldsloppet, here comes his next entry. English version after the German one.

Mission 220km

ENGLISH VERSION BELOW

Hallo werte Leserschaft, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Und vor allem wünsche ich euch die Chance etwas herunterzukommen vom allgemeinen Stress, der jeden von uns in der Regel durch das Jahr begleitet. Stress im Beruf, Stress im Privatleben – selbstauferlegter Stress oder Stress der von außen kommt. Ich kann jetzt, nach schon bald 4 Wochen Sabbatical sagen, dass das sehr gut tut. Ich schlafe sehr viel, bin sportlich aktiv und vor allem viel an der frischen Luft. Und ich fühle mich so ausgeglichen, so entspannt – einfach völlig stressfrei! Ein wundervolles Gefühl. Und genau das wünsche ich euch allen.

Und wie sah mein Weihnachtsfest nun aus, und was sind die anderen Kleinigkeiten von denen in der Überschrift gesprochen wird. Zuerst einmal – ich hatte absolut keinen Stress in der Vorweihnachtszeit, denn ich musste mich nicht um Geschenke kümmern, kein Gedanke musste…

View original post 1 437 fler ord

Annonser

Kommentera

Fyll i dina uppgifter nedan eller klicka på en ikon för att logga in:

WordPress.com Logo

Du kommenterar med ditt WordPress.com-konto. Logga ut /  Ändra )

Google-foto

Du kommenterar med ditt Google-konto. Logga ut /  Ändra )

Twitter-bild

Du kommenterar med ditt Twitter-konto. Logga ut /  Ändra )

Facebook-foto

Du kommenterar med ditt Facebook-konto. Logga ut /  Ändra )

Ansluter till %s